Marketing- & Social Media Manager 80-100% - 4* Superior Hotel hoch über dem Zürichsee

Marketing- & Social Media Manager 80-100%

Das Hotel Belvoir setzt in der 4*Superior Kategorie in den Bereichen Business & Privatveranstaltungen neue Massstäbe. Mit der hochwertigen Infrastruktur, überraschenden Produktinnovationen und kundenorientierten Dienstleistung erreichen wir bei unseren Gästen eine emotionale und nachhaltige Bindung.Das Hotel Sedartis ist das dynamische 4* Seminarhotel auf der linken Seite des Zürichsees direkt am Bahnhof Thalwil. Das frische Ambiente, die engagierten Mitarbeitenden und die gästeorientierten Angebote zeichnen das Sedartis mit einer charmanten und begeisternden Gastfreundschaft aus.

Marketing- & Social Media Manager 80-100%

per März 2025 oder nach Verfügbarkeit

Neben dem 4*-Superior Hotel Belvoir in Rüschlikon sind Sie gemeinsam mit Ihrer Mitarbeiterin auch für das 4*-Seminarhotel Sedartis in Thalwil verantwortlich.

In diesen Bereichen zählen wir auf Ihr Know-how!

  • Strategische Marketingplanung und -entwicklung der Hotels
  • Betreuung und Weiterentwicklung von unseren Social-Media-Kanälen
  • Content Creation und Planung
  • Medienplanung (Inserate, PR-Texte) und Pflege von Beziehungen zu Medienvertretern
  • Organisation von Marketing-Projekten
  • Planung und Organisation von diversen Fachtagungen und weiteren Events
  • Planung und Durchführung von crossmedialen Werbekampagnen
  • Koordination mit den externen Verkaufspartnern, Organisationen und Agenturen

Mit folgenden sozialen und fachlichen Kompetenzen sind Sie bei uns genau richtig!

  • Die touristische Region Zürich liegt Ihnen am Herzen und Ihre Leidenschaft für unsere Branche ist eine Bereicherung für unser Team
  • Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Marketingprojekten, idealerweise in der Tourismusbranche oder in der Hotellerie
  • Sie verfügen über eine fundierte Aus-/Weiterbildung im Bereich Marketing & Social Media
  • Sie sind versiert im Umgang mit allen relevanten Software-Applikationen
  • Sie verfügen über stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und idealweise auch Französischkenntnisse

Bei uns erwartet Sie ein innovativer Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung einbringen und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an Maya Pfeil, Leiterin Human Resources, maya.pfeil@hotel-belvoir.ch. Wir freuen uns darauf!

Zurück zur Jobübersicht