Leiter/-in Human Resources - 4* Superior Hotel hoch über dem Zürichsee

Leiter/-in Human Resources

Das Hotel Belvoir und das Hotel Sedartis am Zürichsee, setzen in der 4* Kategorie, in den Bereichen Business & Privatveranstaltungen, neue Massstäbe. Das Hotel Belvoir überzeugt mit der hochwertigen Infrastruktur, überraschenden Produktinnovationen und kundenorientierten Dienstleistungen. Das moderne Ambiente, die engagierten Mitarbeitenden und die gästeorientierten Angebote zeichnen das Hotel Sedartis – mit einer charmanten und begeisternden Gastfreundschaft – aus. Ebenfalls stehen sie zu ihren Versprechen als Arbeitgeber und leben die Gastfreundschaft, ihre Grundwerte sowie ihre Führungsgrundsätze.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz, einem positiven Mindset und gute Kommunikationsfähigkeiten. Beide Hotels umfassen gesamthaft 120 Mitarbeitende (exkl. Aushilfen), die in diesen Unternehmungen eine Führungskultur von Vertrauen, Wertschätzung und Respekt erleben dürfen. Grundwerte wie herzlich – lokal verankert – verlässlich sind im Verhaltenskodex festgehalten. Zufriedene Mitarbeitende sind die besten Gastgeber und stellen eine kontinuierliche Steigerung der Gästezufriedenheit und somit den wirtschaftlichen Erfolg sicher. Das Ziel eines jeden einzelnen ist, ein herzlicher & verlässlicher Gastgeber zu sein.

Aufgaben & Herausforderungen

  • Verantwortlich für den gesamten HR-Life-Cycle, inklusiv Payrolling
  • HR-Administration, Rekrutierung, Betreuung und Schulung
  • Employer Branding, Talentmanagement, Repräsentation der Häuser an Karrieretagen und Messen
  • Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
  • Entwicklung und Förderung diverser Personalentwicklungskonzepte gemeinsam mit der Geschäftsleitung
  • Sparringpartner zur Geschäftsleitung
  • Unterstützung und/oder Übernahme diverser Projektarbeiten

Qualifikationen & Kompetenzen

  • Mehrjährige Erfahrung im HR, in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil
  • Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich
  • Leidenschaft für das operative HR
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Lösungsorientiert, pragmatisch, hands-on
  • Gewinnend, herzlich und ein positives Mindset

Chancen & Perspektiven

Werden Sie Teil eines Unternehmens, in dem Sie involviert werden und mitbewegen können. Ihre Weiterentwicklung wird gefördert – sowohl intern wie auch extern. Sie erhalten auf diverse Dienstleistungen und Übernachtungen bis zu 50% Ermässigung, profitieren von Treueprämien, Dienstjubiläen und sonstigen Vergünstigungen und Geschenken. Ausserdem finden sowohl gesamtunternehmerisch als auch im Team Events statt, um den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit zu fördern.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich unter diesem Link.

Diese Stelle wird durch PermServ betreut. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gerne zur Verfügung. Ref.-Nr. 20611